Hurra, Schule!!!

Am Montag, dem 14.09. um 8:00 Uhr beginnen wir frisch und erholt das neue Schuljahr.
Die Kinder der Vorschulklassen und der 1. Klassen treffen wir um 08:00 Uhr mit deren Eltern direkt in der Gnigler Kirche.
Die Kinder und Eltern, die nicht mit uns in der Kirche den Schulbeginn feiern, erwarten wir um 08:45 in der jeweiligen Klasse.

Alle Kinder der 2., 3. und 4. Klassen treffen sich mit der Klassenlehrerin um 7:45 in der jeweiligen Klasse. Um 8:00 Uhr gehen wir dann in die Gnigler Kirche, wo wir mit unseren Schulanfängern und Schulanfängerinnen und deren Eltern gemeinsam unser Schuljahr beginnen.

Im Anschluss haben alle Klassen bis 9:30 Uhr Unterricht.
Alle Eltern, die Ihr Kind am ersten Schultag begleiten, können im „Elterncafe“ des Elternvereins (Erdgeschoß)die Zeit bis Unterrichtsschluss verbringen!

Die Arbeiten am Bildungscampus haben bereits begonnen, weitere Infos dazu finden Sie in Kürze hier auf der Homepage der VS Gnigl